26 September 2011

LIVE: FC Getafe – Real Betis Sevilla, Spanien, Liga BBVA, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Betis: Jetzt rockt auch Roque! Betis im Rausch: Viertes Spiel, vierter Dreier – und jetzt trifft auch Star-Stürmer Santa Cruz (zwei Tore gegen Saragossa)! Am Montag sind die Überflieger in Getafe (ein Punkt, 3:7 Tore) zu Gast. Und bei uns sehen Sie das Duell ab 21:00 Uhr live!

Aufsteiger Real Betis Sevilla ist mehr als erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit einem Sieg ab Montagabend um 21.00 Uhr, im Stadion Coliseum Alfonso Perez, beim FC Getafe könnte man den Vorsprung als Tabellenführer sogar auf 4 Punkte ausbauen.

Der FC Getafe konnte bisher nur beim Saisonauftakt, im eigenen Stadion, gegen UD Levante punkten. Beim 2. Heimauftritt der Saison setzte es gegen Rayo Vallecano eine 0:1 Niederlage.

LIVE: Montag, 26.09.2011 – 21.00 Uhr
Fußball Spanien, Liga BBVA, 6. Spieltag