16 September 2011

LIVE: FC Ingolstadt 04 – Dynamo Dresden, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Reisen zu Auswärtsspielen können sich die Ingolstädter eigentlich sparen: Beim jüngsten 1:4 in Berlin setzte es die vierte Klatsche im vierten Match in der Fremde.

„Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Das waren immer wieder Fehlerketten, da fehlte es vorne, da fehlte es hinten“, analysierte Torschütze Moritz Hartmann frustriert.

Er und seine Kollegen stecken nun mitten im Abstiegskampf und stehen vor dem wegweisenden Kellerduell gegen Neuling Dynamo Dresden (zuletzt 2:1 gegen Bochum) ordentlich unter Druck.

Einziger Lichtblick: Zuhause ist der FCI noch ungeschlagen. Im Audi-Sportpark erkämpften sich die „Schanzer“ immerhin einen Sieg und zwei Remis.

LIVE: Freitag, 16.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele