7 April 2014

LIVE: FC Ingolstadt – SpVgg Greuther Fürth, Vorbericht und Liveticker

Frank Kramer  SpVgg Greuther Fürth, Trainer
Frank Kramer SpVgg Greuther Fürth, Trainer

Spielverderber FCI? Schon einmal in dieser Saison hat Ingolstadt die Kleeblätter geärgert. Im Oktober gewann der FCI das Derby in Fürth mit 1:0. Gibt’s für den Aufstiegsaspiranten nun auch in Oberbayern nichts zu holen?

Aber die Kleebätter sind nur schwer zu schlagen! Fürth hat nun schon seit Anfang Februar nicht mehr verloren. Damit ist man für das Derby gegen Ingolstadt bestens gerüstet. Das 1. Saisonduell ging mit 0:1 verloren – jetzt soll die Revanche folgen …

(sky) Lust gegen Frust! Schritt für Schritt und Zähler für Zähler verabschiedet sich Ingolstadt von der Abstiegszone. Durch das 0:0 in Düsseldorf hat der FCI 35 Punkte auf dem Konto. Das Remis hatten die „Schanzer“ in erster Linie ihrem überragenden Keeper Ramazan Özcan zu verdanken. „Er hat alles weggeräumt und uns den Punkt festgehalten“, lobte Mittelfeldakteur Pascal Groß.

Viel liegengelassen hat Greuther Fürth beim 2:2 in St. Pauli. „Nach der 2:1-Führung hätten wir das Ding nach Hause bringen müssen“, ärgerte sich Trainer Frank Kramer, „das müssen wir in Ingolstadt besser machen.“ Trotz Frust bleibt das „Kleeblatt“ nach acht ungeschlagenen Partien weiter im Rennen um die Aufstiegstickets.

Kommentar: Roland Evers, Moderation: Esther Sedlaczek, Field-Reporterinnen: Ruth Hofmann (Ingolstadt), Christina Rann (Fürth).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

LIVE: Montag, 07.04.2014 – 19.45 Uhr – Sport 1
Fußball 2. Bundesliga: 29. Spieltag
FC Ingolstadt 04 – SpVgg Greuther Fürth

LIVE: Montag, 07.04.2014 – 19.45 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga: 29. Spieltag
FC Ingolstadt 04 – SpVgg Greuther Fürth

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664