30 Dezember 2011

LIVE: FC Liverpool – Newcastle United, Premier League, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Liverpool - Newcastle United

Nur 1:1 zu Hause gegen den Tabellenletzten Blackburn – der „Boxing Day“ verlief für den FC Liverpool absolut enttäuschend. Er müsse nun zum wiederholten Male das Gleiche sagen, erklärte Kenny Dalglish nach der Partie: Erneut habe sein Team mehr als genug getan und sich ausreichend Chancen erarbeitet, um das Match zu gewinnen. „Aber wir haben unsere Möglichkeiten wieder nicht genutzt und der Torhüter hat herausragend gehalten.“ Etwas mehr Glück und ein wenig mehr Selbstvertrauen wären da ganz hilfreich, findet der Coach, der sich außerdem einen gegnerischen Torhüter wünscht, der „hier einen Albtraum erlebt“. Ob Newcastles Keeper Tim Krul ihm den Gefallen tut? Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 2, Freitag, 30.12.11, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball