6 Dezember 2011

LIVE: FC Porto – Zenit St. Petersburg, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Porto - Zenit St. Petersburg

Endspiel ums zweite Achtelfinalticket in der Gruppe G. Wer gewinnt, ist weiter, eventuell sogar noch als Gruppensieger. Bei einem Remis freut sich Zenit über Platz zwei, Porto wäre in der Europa League. Doch daran verschwendet Torjäger Hulk keinen Gedanken: „Wir haben die große Chance, uns fürs Achtelfinale zu qualifizieren, schließlich spielen wir zu Hause“, meint der Brasilianer. In St. Petersburg, mit acht Punkten einen vor Porto und einen hinter Nikosia, herrscht allerdings ebenfalls Zuversicht: „Das ist nicht unser erstes Schlüsselspiel auswärts. Wir werden physisch und mental bereit sein“, kündigt Mittelfeldspieler Roman Shirokov an.

Sky Sport 1, Dienstag, 06.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball