18 Dezember 2011

LIVE: FC Red Bull Salzburg – FK Austria Wien, tipp3-Bundeslia, 19. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
LIVE: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

„Wir hätten noch mehr Tore schießen müssen“, gibt sich Red-Bull-Stürmer Stefan Maierhofer nach dem Sieg gegen die Admira nicht gänzlich zufrieden. Aber auch die „Veilchen“ haben nach ihrer bitteren 1:5-Niederlage gegen Sturm Graz Probleme: „Die Enttäuschung ist riesengroß. Das Ergebnis ist niederschmetternd“, kann es Karl Daxbacher kaum glauben. „Dabei macht mir der Verlust der Tabellenführung weniger aus als die Höhe der Niederlage“, gibt der Austria-Coach zu. Doch am Sonntag möchten die Hauptstädter wieder die Kurve kriegen und die Spitzenposition zurückerobern. Kommentar: Gunther Schwarz, Moderation: Martin Konrad, Experte: tba.

 

Sky Sport Austria, Sonntag, 18.12.11, 15:30 – 18:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
FC Red Bull Salzburg – FK Austria Wien, 19. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar