9 März 2011

LIVE: FC Schalke 04 – FC Valencia, UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Erst haben sie die Bayern im DFB-Pokal-Halbfinale eliminiert und jetzt wollen die Schalker Valencia aus der Champions League werfen. Die Chancen darauf stehen gar nicht so schlecht, denn im Achtelfinal-Hinspiel holte die Magath-Elf in Spanien bereits ein 1:1. 

Das Viertelfinale ist zum Greifen nah! Machen die Königsblauen am Mittwoch den Sack zu? Verwandelt sich die Arena auf Schalke am Mittwoch in ein königsblaues Freudenmeer? Live-Ticker gibt es ab 20:45 Uhr! 

Ja, doch, die Schalker wirkten nach dem 1:1 in Valencia schon irgendwie zufrieden. Von Euphorie über ein tolles Hinspielergebnis allerdings keine Spur: 

„Wir haben ganz gut mitgespielt“, sagte Coach Felix Magath, bedauerte aber: „Leider waren wir im Abschluss zu ungenau, sonst wäre noch mehr drin gewesen.“ 

Und Torschütze Raúl warnte: „Wir haben ein gutes Resultat erzielt, doch wir müssen sehr vorsichtig im Rückspiel sein.“ 

Fürs zweite Duell in Gelsenkirchen bedeuten diese Aussagen: Konzentriert, hungrig und aufmerksam wollen die „Knappen“ ihre Viertelfinal-Gelegenheit beim Schopfe packen. Um dann erst zu feiern, wenn das Ziel auch wirklich erreicht ist.

LIVE: Mittwoch, 09.03.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiel
Tottenham Hotspur – AC Mailand
LIVE dabei mit   

 

 

LIVE: Mittwoch, 09.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Schalke 04 – FC Valencia
Tottenham Hotspur – AC Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Mittwoch, 09.03.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
FC Schalke 04 – FC Valencia
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Mittwoch, 09.03.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
Tottenham Hotspur – AC Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar