18 August 2012

LIVE: FC Schönberg 95 – VfL Wolfsburg, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg

Live-Musik, Grillwürstchen und gute Laune! So feierten die Schönberger die Auslosung zur 1. Runde. „Das wird ein Erlebnis“, freut sich Stürmer Kamil Krol auf das Match gegen Bundesligist Wolfsburg.

Zum siebten Mal ist der Sechstligist aus Mecklenburg-Vorpommern im DFB-Pokal vertreten. Neben dem VfB Stuttgart gastierten schon Gladbach, der HSV und die Bayern im Jahnstadion. Mit den Niedersachsen duelliert sich der Landespokalsieger jedoch aus Sicherheitsgründen im Lübecker Stadion.

Highlight DFB-Pokal? Nicht für VfL-Neuzugang Naldo. Der Brasilianer hat ein höheres Ziel: die Champions League. „Ich habe fünfmal mit Bremen dort gespielt, das will ich auch mit Wolfsburg.“ Kommentar: Michael Born.

Sky Sport 1  Samstag, 18.08.12  20:25 – 22:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball