10 September 2011

LIVE: FC St. Pauli – 1860 München, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

St. Pauli gegen die Münchner „Löwen“ – das ist das Duell zweier Klubs, die sich als notorische Underdogs gefallen, aber nichtsdestotrotz in der 2. Liga an der Spitze mitmischen wollen. Und können!

Die Kiez-Kicker lagen nach sechs Runden mit 13 Punkten auf Platz zwei, kassierten allerdings zuletzt per 0:1 in Braunschweig die erste Saisonpleite.

Bei „Sechzig“ verwöhnte die beste Offensive des Unterhauses die Fans bislang mit 16 Treffern. Die brachten zwölf Zähler ein, und gesundes Selbstbewusstsein: „Jetzt müssen wir schauen, dass wir gegen Pauli punkten, damit wir uns oben festsetzen können“, plant etwa Kevin Volland, mit vier Treffern bester Schütze des TSV.

LIVE: Sonntag, 11.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele