23 September 2011

LIVE: FC St. Pauli – Erzgebirge Aue, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Das war die schlechteste Hälfte, die meine Mannschaft unter meiner Regie abgeliefert hat“, schimpfte Aue-Trainer Rico Schmitt über die ersten 45 Minuten bei der 2:4-Pleite gegen Fortuna Düsseldorf.

Nach dem siebten sieglosen Ligaspiel in Folge steckt Erzgebirge mit sieben Punkten mitten im Abstiegskampf.

Hoffnung auf Besserung macht den Sachsen die zweite Hälfte gegen „F95“. „Die sollte uns Mut geben“, so Stürmer Ronny König vor der Reise nach Hamburg, „aber gegen St. Pauli müssen wir natürlich mehr als eine Schippe drauflegen, wenn wir was mitnehmen wollen.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 23.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC St. Pauli – Erzgebirge Aue
SC Paderborn – FC Ingolstadt
FSV Frankfurt – Eintracht Braunschweig
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar