10 Februar 2012

LIVE: FK Austria Wien – SV Josko Ried, 20. Runde, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FK Austria Wien - SV Josko Ried
LIVE: FK Austria Wien - SV Josko Ried

Frisch und ausgeruht startet die Austria mit den Neu-Coaches Ivica Vastic und Manfred Schmid ins neue Fußballjahr. Doch nicht jeder nutzte die freie Zeit zur Erholung: „Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen hat es schon wieder gejuckt“, gestand „Veilchen“-Verteidiger Markus Suttner, der dem Spiel gegen Ried optimistisch entgegensieht: „Wir liegen nur vier Punkte zurück und es ist alles drin.“ Doch auch der Herbstmeister will den Titel. „Ich weiß, dass ich mich auf die Jungs verlassen kann und sie einen tollen Teamgeist entwickelt haben“, ist Josko-Präsident Johann Willminger zuversichtlich. Kommentar: Martin Konrad, Moderation: Jörg Künne, Experte: Georg Zellhofer.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport Austria, Samstag, 11.02.12, 15:30 – 18:00 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
FK Austria Wien – SV Josko Ried, 20. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar