15 April 2011

LIVE: FK Austria Wien – SV Mattersburg, tipp3-Bundesliga, 29. Runde, Vorbericht und Liveticker

3:3. Natürlich hatte sich Spitzenreiter Austria Wien in Kapfenberg mehr erhofft als nur einen Zähler. 

Am Ende überwog aber die Freude. „Das Remis geht in Ordnung, wir stehen noch immer an der Tabellenspitze“, meinte Doppeltorschütze Roland Linz. 

Kollege Marko Stankovic lobte gar die „Reife der Mannschaft“, da sie dreimal einen Rückstand aufholte: „Für die Moral war dieser Punkt Gold wert.“ 

Die „Veilchen“ lassen sich von dem Strauchler nicht aus der Fassung bringen, auch wenn der Vorsprung auf Verfolger Graz nach 28 Spielen bis auf einen Punkt schmolz.

 

LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 29.Runde
LASK Linz – KSV Superfund
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 29.Runde, Konferenz
SK Puntigamer Sturm Graz – FC Red Bull Salzburg / Sky Sport
FK Austria Wien – SV Mattersburg / Sky Sport
FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar