11 September 2011

LIVE Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza, Vorbericht und Liveticker

Update: Von der Poleposition zum Sieg? Sebastian Vettel dominierte das Qualifikationstraining von Monza. Bereits zum zehnten Mal setzte der Heppenheimer sein Auto in dieser Saison auf Startplatz eins. Insgesamt die 25. Pole Position seiner Karriere.  www.Liveticker.TV

Seine ärgsten Verfolger und direkt hinter ihm in der Startaufstellung, die McLaren-Piloten Lewis Hamilton und Jenson Button.

Für Ferrari-Pilot Fernando Alonso reichte es beim Heimspiel nur für Platz 4. Als Fünfter schloss Vettels Teamkollege Mark Webber das Qualifikationstraining ab.

Formel 1: Großer Preis von Italien
Das Rennen in Monza

Alle Formel 1 LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Ferrari greift an! In Spa hatte Ferrari nichts mit der Vergabe des Sieges zu tun, beim Heimrennen in Monza soll sich das aber natürlich ändern. Schaffen es die Roten beim GP von Italien wieder aufs Podest oder ist sogar ein Triumph der Scuderia drin? Wie tippen Sie?

Spielverderber Vettel? Alles bereit für Monza! Ein Ferrari-Heimtriumph in Monza – ein Wunschtraum der Tifosi. Denn Sebastian Vettel ist echt in Top-Form!  www.Liveticker.TV

Liegt der WM-Titel für Sebastian Vettel beim Großen Preis von Monza schon in der Luft? Oder bringen seine Kontrahenten, u.a. Teamkollege Mark Webber, Ferrari-Pilot Fernando Alonso sowie die beiden Mc-Laren-Fahrer Lewis Hamilton und Jenson Button die Reifen auf dem Hochgeschwindigkeitskurs des Autodromo Nazionale noch einmal so richtig zum Glühen?

„Wir werden kämpfen bis zum Schluss“, ist sich Vorjahressieger Alonso sicher. Und Mercedes-Pilot Nico Rosberg meint: „Jetzt geht es nach Monza, und dort können wir ein bisschen besser aussehen als andernorts, weil auf diesem Kurs viel Top-Speed gefragt ist.“

Formel 1: Großer Preis von Italien
Training, Qualifying, Rennen in Monza