10 September 2011

LIVE: FSV Frankfurt – Erzgebirge Aue, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wo bei Erzgebirge der Schuh drückt, wird beim Blick auf die Tabelle schnell klar: Das Team von Rico Schmitt hat erst zwei Treffer erzielt.

Der Trainer aber bleibt gelassen. „Das kriegen wir in den Griff“, meint er, verkneift sich jedoch, auf das aktuell beste Beispiel für eine überwundene Ladehemmung in der Liga zu verweisen. Denn das liefert ausgerechnet Gegner FSV Frankfurt.

Bis zum sechsten Spieltag hielten die Hessen ebenfalls bei zwei Toren, dann platzte in Karlsruhe der Knoten. Dort feierten die Bornheimer per 4:0 ihren ersten Saisonsieg und Coach Hans-Jürgen Boysen wertete vor allem die frühe Führung als Ursache für das unerwartete Torfestival.

LIVE: Sonntag, 11.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele