30 Oktober 2011

LIVE: Füchse Berlin – THW Kiel, Handball Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Top-Begegnung am 9. Spieltag: Die Füchse Berlin empfangen heute den THW Kiel zum Spitzenspiel in der Max-Schmeling-Halle. Die Gastgeber um den hochkarätigen Neuzugang Iker Romero wollen in diesem Heimspiel unbedingt den Sieg aus der vergangenen Spielzeit (26:23) gegen den THW wiederholen. Immerhin waren die Füchse in dieser Saison auch schon gegen den HSV erfolgreich und setzen ihre Erfolgsgeschichte des vergangenen Jahres fort. Als aktueller Titelfavorit und mit den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr wird der THW allerdings doppelt motiviert in Berlin anreisen.

Am Sonntag um 17:30 Uhr blickt Handball-Deutschland nach Berlin, wenn das Spitzenspiel der stärksten Liga der Welt zwischen dem THW Kiel und dem derzeit engsten Verfolger Füchse Berlin von den Unparteiischen Ralf Damian und Frank Wenz angepfiffen wird. Als einziges Team mit nur drei Verlustpunkten wollen die Berliner dem ungeschlagenen Vizemeister in eigener Halle Paroli bieten. Quelle und weitere Informationen unter: www.fuechse-berlin.de

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Sonntag, 30.10.2011 – 17.30 Uhr  – Sport 1
Handball Bundesliga – 9. Spieltag – Saison 2011/12:
Füchse Berlin – THW Kiel
Live dabei mit