19 Oktober 2014

Live Fußball 2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf – FC St. Pauli, 10. Spieltag aus Sky Sport und Sport 1

Dank der starken Leistung des Finnen Joel Pohjanpalo gegen Darmstadt verbrachte Düsseldorf die Länderspielpause auf dem Relegationsplatz. Nach sechs ungeschlagenen Spielen können die Rheinländer dem Match gegen St. Pauli gelassen entgegenblicken.

Doch die „Kiezkicker“ scheinen seit der Verpflichtung von Trainer Thomas Meggle, die Kurve nach einem Formtief bekommen zu haben. Prognosen weißt der Coach jedoch von sich: „Ich denke nicht in Perioden. Stattdessen nutzen wir die Länderspielpause, um wieder Kräfte zu sammeln.“ Mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen laufen die Hamburger mit breiter Brust in der Esprit-Arena auf. Kommentator: Jonas Friedrich, Moderation: Esther Sedlaczek.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664