4 November 2015

Live Fußball Europa League: FC Augsburg – AZ Alkmaar

09-logo-sky

„In Europa kennst uns keine Sau“, lautet das selbstironische EL-Motto der Augsburger. Nach dem bravourösen Hinspiel-Auftritt im AZ Stadion kennen zumindest die Fußball-Niederlande den FCA. Durch ein schönes Freistoßtor von Piotr Trochowski gewannen die bayerischen Schwaben 1:0 und feierten den ersten Dreier auf europäischem Parkett.

„Wir sind superglücklich. Die kämpferische Leistung der Mannschafft war sensationell“, freute sich der 31-jährige Trochowski, „das sollte uns Selbstvertrauen für die Bundesliga und die entscheidenden Spiele in der Europa League geben.“ Dank des Sieges ist Augsburg wieder voll im Geschäft, wenn’s um die Vergabe der Zwischenrunden-Tickets geht. Kommentar: Torsten Kunde. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV