25 Februar 2014

LIVE: Galatasaray Istanbul – FC Chelsea, Champions League Achtelfinale

LIVE: Galatasaray Istanbul - FC Chelsea, Champions League Achtelfinale

Drogba empfängt sein Ex-Team! Didier Drogba ist heiß auf die Blues – mit Galatasaray will er nun Chelsea aus der CL kicken! Das bisher einzige Duell in Istanbul war eine Lehrstunde. 1999 gewannen die Londoner mit 5:0 …

„Was für ein Los! Ich bin der glücklichste Mensch der Champions League!“ Gala-Stürmer Didier Drogba war völlig aus dem Häuschen, denn Gegner seines Teams ist jener Klub, den er 2012 zum Titel schoss: der FC Chelsea. Dort sind Drogbas Verdienste unvergessen. „Er ist eine Chelsea-Legende“, so Klubsekretär David Barnard, der verspricht: „Er bekommt einen unglaublichen Empfang.“

Doch sportlich sieht es für Drogba nach Abschied aus. CFC-Coach José Mourinho stapelt zwar mächtig tief und beschreibt seine Elf als „Pferdchen, das noch Milch braucht und das Springen lernen muss.“ In Wirklichkeit sind die „Blues“ aber Halbfinalkandidat und eine Nummer zu groß für die Türken.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664