29 September 2011

LIVE Golf: Justin Timberlake Shriners Hospitals for Children Open, US PGA Tour, Vorbericht und Liveticker

Für Justin Timberlake steht in dieser Woche „der Spaß im Vordergrund“.

Der Sänger, Popstar und Schauspieler richtet seit 2008 die Justin Timberlake Shriners Hospitals for Children Open aus.

Für Alex Cejka geht es jedoch um mehr als nur um Spaß. Dabei hätte er allen Grund zur Freude, schließlich feiert er nach zweimonatiger Verletzungspause endlich sein Comeback auf der US Tour.

Beim ersten Turnier der Fall Series kämpft der 40-Jährige allerdings wie viele andere Kollegen noch um die Tourkarte für 2012.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

LIVE: Täglich vom 29.09.2011 bis 03.10.2011 – Sky Sport
US PGA Tour: Justin Timberlake Shriners Hospitals for Children Open
in Las Vegas, Nevada (USA)
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Golf LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar