20 März 2011

LIVE Golf: Transitions Championship in Tampa Bay, Florida, US PGA Tour, Vorbericht und Liveticker

Weil Martin Kaymer seine Vorbereitung auf das Masters in diesem Jahr umstellt, nimmt er erstmals an der Transitions Championship teil. 

Die Veranstaltung in Tampa Bay ist für ihn das letzte Turnier vor dem ersten Major der Saison. 

Irgendwelche „verrückten Schläge“ will er dort aber nicht ausprobieren, versichert der Weltranglistenerste, sondern sein Bestes geben. 

Denn obwohl er den Copperhead Course bislang nicht kennt, rechnet sich der 26-Jährige gute Chancen aus.

 „Ich habe gehört, dass das ein großartiger Platz ist, der gut zu meinem Spiel passt und auf dem ich gut zurechtkommen sollte“, erklärt er. 

LIVE: Donnerstag, 17.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Transitions Championship,
1.
Tag in Tampa Bay, Florida
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Freitag, 18.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Transitions Championship,
2.
Tag in Tampa Bay, Florida
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 19.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Transitions Championship,
3.
Tag in Tampa Bay, Florida
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 20.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Transitions Championship,
4.
Tag in Tampa Bay, Florida
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.pgatour.com  
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar