17 April 2011

LIVE Golf: Valero Texas Open in San Antonio, Texas (USA), US PGA Tour, Vorbericht und Liveticker

Als 2010 die Texas Open erstmals auf dem AT&T Oaks Course im TPC von San Antonio ausgetragen wurden, lief Adam Scott zu Höchstform auf. Mit 274 Schlägen blieb der siegreiche Australier 14 unter Par. 

Jetzt kreuzt der 29-Jährige erneut unter der texanischen Sonne auf und seine Aussichten, den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen, sind blendend. Scott ist bestens in Schuss und hat alle Varianten seines Spiels unter Kontrolle. 

Davon konnte sich die Golfwelt beim Masters in Augusta ein Bild machen. Hinter Sieger Charl Schwartzel und zusammen mit Landsmann Jason Day belegte er den hervorragenden zweiten Rang. „Ich kann aus dieser Woche nur Positives mitnehmen“, lautete Scotts Fazit.

 

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Valero Texas Open,
4. Tag in San Antonio, Texas (USA)
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.pgatour.com  
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar