2 Oktober 2011

LIVE: Hamburger SV – FC Schalke 04, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Lässt Schalke die Muskeln spielen? Das Stevens-Comeback ist mit dem 3:1 über Haifa gelungen, doch am Sonntagabend muss Schalke nach Hamburg reisen. Und auswärts war S04 zuletzt nicht gerade eine Macht. Zudem ist der letzte Sieg über den HSV bereits mehr als drei Jahre her!

Die spannendste Frage vor dem Duell zwischen dem HSV und Schalke ist die Besetzung der Trainerbänke. Während Schalke mit Hub Stevens bereits fündig wurde ist der HSV noch auf der Suche nach einem neuen Coach.

Nach dem erfolgreichen Einstieg in der Europa League, will Stevens und sein Team auch beim Hamburger SV punkten. HSV Interims-Coach Rodolfo Cardoso will dagegen einen weiteren jubel des Holländers auf der Schalker Trainerbank verhindern: „Wir wollen ordentlich Gas geben, mit der Euphorie vom Stuttgart-Sieg die Partie angehen.“

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag