26 Dezember 2011

LIVE: Handball Bundesliga: VfL Gummersbach – THW Kiel & Füchse Berlin – MT Melsungen

LIVE: Handball Bundesliga: VfL Gummersbach - THW Kiel & Füchse Berlin - MT Melsungen

18.30 Uhr – Handball Bundesliga – Sport 1:
VfL Gummersbach – THW Kiel

Die TOYOTA HBL live auf SPORT1: Zum Abschluss der Hinrunde kommt es zum Duell zweier Traditionsvereine. Der VfL Gummersbach empfängt in der LANXESS Arena den THW Kiel von Trainer Alfred Gislason. Die Klubs trafen bereits 84-mal in der Bundesliga aufeinander. Die Statistik ist vollkommen ausgeglichen: Beide Vereine holten 40 Siege und man trennte sich viermal mit einem Unentschieden. Zu wessen Gunsten entwickelt sich heute die Statistik?

20.10 Uhr – Handball Bundesliga – Sport 1:
Füchse Berlin – MT Melsungen

Die TOYOTA HBL live auf SPORT1: Am 17. Spieltag ist die MT Melsungen zu Gast bei den Füchsen Berlin in der Max-Schmeling-Halle. Melsungen überrascht in diesem Jahr mit konstant guten Leistungen. Für den Champions-League-Teilnehmer aus der Hauptstadt wird dieses Heimspiel daher kein Selbstläufer. Für die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson ist ein Sieg dennoch Pflicht, um weiterhin oben mitzumischen.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken