30 April 2011

LIVE Handball: THW Kiel – FC Barcelona, Champions League Viertelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Der THW Kiel verlor zwar das Viertelfinal-Hinspiel der Handball-CL beim FC Barcelona knapp mit 25:27, die Chancen auf das Halbfinale stehen für die Zebras aber trotzdem sehr gut. Ob Christian Zeitz & Co. zu Hause den Rückstand aufholen und die Final-Four-Teilnahme perfekt machen? Wir zeigen die Neuauflage des Endspiels von 2010 am Sonntag ab 18:30 Uhr live, aufrufbar unter www.Liveticker.TV

Ewiger Klassiker! Was im letzten Jahr noch das Endspiel der Handball-CL war, ist 2011 das Viertelfinale: THW Kiel gegen den FC Barcelona. Im Hinspiel verloren die Zebras knapp mit 25:27. Ob Christian Zeitz & Co. die zwei mickrigen Tore aufholen, zeigen wir am Sonntag ab 18:30 Uhr live! 

Die letzte Etappe auf dem Weg zum VELUX EHF FINAL4 in Köln steht an, und im Viertelfinale heißt es Deutschland gegen den Rest Europas. Das absolute Spitzenspiel ist sicherlich die Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen dem THW Kiel und dem FC Barcelona. 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 17.00 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Viertelfinale
Rückspiel: BM Ciudad Real – SG Flensburg-Handewitt
Übertragung aus der Quijote Arena
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 18.30 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Viertelfinale
Rückspiel: THW Kiel – FC Barcelona
Übertragung aus der Sparkassen-Arena
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.ehfcl.com
www.Eurosport.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar