30 August 2012

LIVE: Hannover 96 – Slask Wroclaw, Europa League Qualifiktion Play-Off Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Slask Wroclaw

Die Wiederholung wollen wir sehen! Schon Bekanntes muss ja nicht schlecht sein. So haben die EL-Rivalen Hannover und Breslau bewiesen, dass acht Tore in 90 Minuten locker machbar sind. Bekommen wir nun in Hannover die Wiederholung serviert, wird es keine Beschwerden geben!  www.Liveticker.TV

Showtime in Hannover? Nach dem verrückten 5:3 in Breslau steht für die meisten außer Zweifel, dass Hannover den Sprung in den Hauptwettbewerb der Europa League schaffen wird. Die Frage ist eher: Wird auch das Rückspiel am Donnerstagabend zum Spektakel? Ab 20:45 sind Sie bei uns live dabei! Auch spannend: Liverpool – Hearts, Bordeaux – Roter Stern und Rapid Wien – Saloniki.

Trio auf der Kippe! Für Lazio (2:0 bei Mura – ein Tor Klose), sieht’s im EL-Playoff gut aus, andere Klubs haben noch einen weiteren Weg vor sich! Darunter sind Sporting (1:1 in Horsens), Bordeaux (0:0 bei RS Belgrad) und Newcastle (1:1 in Athen). Feiert das Trio Siege?