15 Dezember 2011

LIVE: Hannover 96 – Worskla Poltawa, Europa League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Worskla Poltawa

Das Beste bei der 0:2-Schlappe gegen Standard Lüttich war das 1:1 von Kopenhagen in Poltawa. Dadurch steht Hannover 96 vorzeitig in der Zwischenrunde und feiert den größten Erfolg auf europäischer Bühne. Doch die Euphorie hielt sich zunächst in Grenzen. „Die Freude ist groß, wenn auch etwas getrübt“, sagte Trainer Mirko Slomka nach dem Abpfiff, „ich hoffe, dass das bei genauem Hinsehen noch umschlägt.“ Nach ein paar Bier lockerte sich am Abend die Stimmung und Jan Schlaudraff jubelte: „Das ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und darauf können wir auch ein Stück stolz sein.“ Kommentar: Michael Born.

Sky Sport 1,  Donnerstag, 15.12.11,  18:30 – 21:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball