13 Dezember 2011

LIVE: Hannover Scorpions – Grizzly Adams Wolfsburg, DEL, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg

Am heutigen Dienstag um 19.30 Uhr stehen in der Deutschen Eishockey Liga zwei Spiel auf dem Programm. Dabei empfängt Hannover Scorpions die Grizzly Adams aus Wolfsburg und die Iserlohn Roosters reisen zu den Haien nach Köln. Beide Spiele können Sie ab 19.30 Uhr in unserem Liveticker unter www.Liveticker.TV verfolgen. Eurosport überträgt das Niedersachsen-Derby zwischen den Hannover Scorpions und den Grizzly Adams aus Wolfsburg ab 19.30 Uhr live. Nur 80 Kilometer liegen zwischen den beiden Städten und somit ist in der TUI Arena beste Stimmung vorprogrammiert. Während sich Hannover als Elfter in dieser Saison in den unteren Tabellenregionen wieder findet, wollen die Grizzly Adams aus Wolfsburg als Fünfter mit einem Sieg den Anschluss an die Spitze aufrechterhalten.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Dienstag, 13.12.2011 – 19.30 Uhr – Eurosport