19 August 2012

LIVE: Hansa Rostock – 1. FC Kaiserslautern, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

„Wir haben auf der Busfahrt von dem Los gehört“, sagte Hansa-Coach Wolfgang Wolf, der mit seinem Team auf der Rückreise vom Testspiel gegen Zehdenick war, „ich habe schon mehrmals gegen Kaiserslautern gespielt“, fuhr der Ex-FCK-Spieler und -Trainer fort, „und natürlich kenne ich noch viele Leute in dem Verein. Aber das zählt nicht. Das Wichtigste ist, dass wir nicht chancenlos in dieses Duell gehen. Ich will schon eine Runde weiterkommen.“

Das wollen natürlich auch die „roten Teufel“, aber Neu-Trainer Franco Foda warnt vor den Ostseestädtern: „Es wird mit Sicherheit eine schwierige Partie und wir müssen alles abrufen, um eine Runde weiterzukommen.“ Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Sport HD Extra  Sonntag, 19.08.12  18:25 – 20:25 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball