16 September 2011

LIVE: Hertha BSC Berlin – FC Augsburg, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Hertha BSC Berlin sorgte für die Überraschung des vergangenen Spieltags, als der Aufsteiger sensationell mit 2:1 beim Deutschen Meister Borussia Dortmund siegte.

„Wir hatten das Quäntchen Glück. Und den Vorteil, als Aufsteiger gerade auswärts nicht das Spiel machen zu müssen“, kommentierte Hertha-Coach Markus Babbel die Partie.

Im Heimspiel gegen den zweiten Aufsteiger aus Augsburg fällt dieser Vorteil weg. Dann „zeigt sich, wie weit wir sind. Die Frage ist, wie wir den Erfolg verarbeiten“, sagt Babbel.

Beim Gegner lautet die Frage dagegen, wie die Spieler den anhaltenden Misserfolg verarbeiten. Auch nach fünf Partien sind die Schwaben weiter ohne Sieg.

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele