21 Oktober 2011

LIVE: Hertha BSC Berlin – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, 10. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem tollen Saisonstart mit Siegen gegen Leverkusen und in Freiburg wartet Mainz 05 inzwischen seit sieben Runden auf den dritten Dreier.

Mittlerweile trennt die 05er nur noch ein Zähler von Schlusslicht HSV. Angesichts dieser Talfahrt sollte man meinen, dass die Verantwortlichen sich intensiv mit dem Thema Abstiegskampf auseinandersetzen.

Doch weit gefehlt. Er glaube nicht an das Konstrukt Abstiegskampf, sagte Thomas Tuchel nach dem 0:1 gegen Aufsteiger Augsburg.

Was solle das überhaupt sein, fragte der Mainzer Coach, „zieht man da Helme auf?“ Der 38-Jährige will seine Arbeit nicht ändern: „Ich mache meine Trainingswoche nicht vom Tabellenplatz abhängig.“

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 


LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
15.30 Uhr: Deutschland, 1.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.30 Uhr: Borussia Dortmund – 1. FC Köln
15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart
15.30 Uhr: Hertha BSC Berlin – FSV Mainz 05
15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim – Bor. Mönchengladbach
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 10.Spieltag
Hamburger SV – VfL Wolfsburg

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar