20 Oktober 2014

LIVE im Free-TV: AS ROMA gegen BAYERN MÜNCHEN auf PULS 4

Am Dienstag, stehen die Zeichen auf Spannung und Unterhaltung pur. Mario Basler – deutscher Nationalspieler und u.a. Ex-Bayern-Profi – beehrt das PULS 4 Studio in Wien. Live auf PULS 4 trifft das italienisch-leidenschaftliche Team des AS Roma auf die Elf von Pep Guardiola. Los geht’s bereits ab 20:10 Uhr live und exklusiv im österreichischen Free-TV sowie im Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App. Hier gehts zum Liveticker AS Rom – FC Bayern München

Wien, 20. Oktober 2014. Dienstag, präsentiert PULS 4 an Spieltag 3 ein Top-Spiel zweier leidenschaftlicher Teams aus der spannenden Gruppe E in der Gruppenphase der UEFA Champions League: AS Roma gegen Bayern München. Im Olympiastadion Rom stellen sich die Giallorossi der Elf von Pep Guardiola.

Mario Basler live im Studio. Passend zum PULS 4 Live-Spiel um Bayern- und PULS 4-Star David Alaba ist auch eine Bayern Legende im UEFA Champions League Studio in Wien zu Gast. Mario Basler, ehemals deutscher Nationalspieler und erfolgreicher Bayern-Profi, beehrt das PULS 4 Center in Wien und begrüßt gemeinsam mit Moderator Christian Baier und Experte Frenkie Schinkels die österreichischen Fußball-Fans. Christian Nehiba meldet sich als Kommentator live aus Rom. Los geht’s um 20:10 Uhr!

UEFA Champions League LIVE: AS Roma – FC Bayern München
Morgen, Dienstag, um 20:10 Uhr live und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 HD

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664