18 Februar 2017

LIVE im TV: Borussia Mönchengladbach – Red Bull Leipzig, 21. Spieltag

fussball-neu-2016-002

Vor dem Spiel in Bremen hatte der Gladbacher Trainer Dieter Hecking erklärt: „Das ist das wegweisende Spiel für die nächsten Wochen und Monate.“ Nach dem 1:0-Sieg an der Weser hat die Borussia den Abstiegskampf hinter sich gelassen und schaut nach oben.

„Die Fans dürfen von Europa träumen“, sagt Hecking. Seine „Jungs“ dagegen warnt er vor dem Duell mit dem Tabellenzweiten, „auch nur einen Deut nachzulassen“.

Die Leipziger dagegen müssen nach den torlosen Niederlagen in Dortmund und gegen Hamburg „wieder eine Schippe drauflegen“, wie RB-Coach Ralph Hasenhüttl fordert. Beim 0:3 gegen den HSV jedenfalls sei die Leistung nicht „Leipzig-Like“ gewesen.

Moderation: Jan Henkel,
Kommentar: Wolff Fuss
Quelle:  www.Sky.de

LIVE: Sonntag, 19.02.2017 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 1. Bundesliga, 21. Spieltag
Borussia M’gladbach – RB Leipzig
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

LIVE: Sonntag, 19.02.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: 1. Bundesliga, 21. Spieltag
1. FC Köln – FC Schalke 04
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga