8 April 2017

LIVE im TV: EHC Red Bull München – Grizzlys Wolfsburg, Eishockey DEL Finals, Spiel 1

09-eishockey-muenchen002

Vorhang auf zum DEL-Finale auf SPORT1: In der Finalserie um die deutsche Eishockey-Meisterschaft kommt es zur Neuauflage des Vorjahresduells zwischen dem EHC Red Bull München und den Grizzlys Wolfsburg. Nach dem klaren 4:0-Sieg im Finale 2016 und den souveränen Playoff-Auftritten zuletzt geht der amtierende Champion aus München als klarer Favorit aufs Eis.

Die Wolfsburger haben allerdings auch in dieser Saison wieder bewiesen, dass sie gerade in den Playoffs immer für eine Überraschung gut sind und lauern daher auf ihre Chance zum großen Überraschungscoup. Das erste Finalspiel steigt heute beim EHC, der als Hauptrundensieger in der „Best-of-Seven“-Serie auch den Heimvorteil auf seiner Seite hat.

Quelle: Sport1.de

LIVE: Sonntag, 09.04.2017 – 16.30 Uhr – Sport 1