10 März 2017

LIVE im TV: FC Bayern München – Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, 24. Spieltag

fussball-neu-2016-021-eintracht-frankfurt

Mit dem 3:0-Sieg in Köln hat der FC Bayern laut Franck Ribéry „einen großen Schritt Richtung Titel gemacht“. Sieben Punkte beträgt der Vorsprung auf RB Leipzig, sogar 13 auf Borussia Dortmund. Trotzdem warnt Ribéry vor Leichtsinn: „Wir sind natürlich noch nicht fertig.“

Das sind auch die Frankfurter noch nicht. Trotz zuletzt vier Niederlagen in Folge rangieren die Hessen auf Platz sechs und haben weiterhin alle Chancen, sich für die Europa League zu qualifizieren.

„Wir haben im Moment sicher eine schwierige Phase“, sagte Stürmer Alex Meier nach dem unglücklichen 1:2 gegen Freiburg, „aber wir werden da rauskommen.“ Ob die Wende ausgerechnet in München gelingt?

Kommentar: Jonas Friedrich.
Quelle: www.Sky.de