5 April 2011

LIVE: Inter Mailand – FC Schalke 04, UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

Für die Bayern war das Achtelfinale der Champions League gegen Inter Mailand ein absoluter Albtraum. Im Viertelfinale muss nun Schalke gegen den italienischen Meister ran. Ob Raul & Co. mehr Glück haben? Los geht’s am Dienstag mit dem Hinspiel in Mailand. Und was ist für Tottenham bei Real Madrid drin? Die Live-Ticker zu beiden Partien starten um 20:45 Uhr! 

Inters Defensive wieder löchrig? In der Vorsaison kassierte Inter Mailand in 13 CL-Duellen neun Gegentore, 2010/11 waren es in acht Begegnungen bereits 14. Ob Schalke auswärts einen Weg durch Inters Abwehr findet? Ein, zwei Treffer wären die Basis für eine königsblaue Sensation! 

Nachdem der Rosenkrieg mit Felix Magath endete, bevor er richtig begonnen hatte, und Ralf Rangnick als Nachfolger auf der Trainerbank installiert ist, kann sich Schalke jetzt wieder dem Geschehen auf dem Rasen zuwenden. 

Widerwillig der Bundesliga, die maximal noch gepflegte Langeweile verspricht. Voller Vorfreude dem Pokalfinale im Mai und aktuell dem CL-Viertelfinale gegen Inter Mailand. 

„Inter ist Titelverteidiger und hat viele Weltklassespieler in seinen Reihen, aber für ein Viertelfinale ist das ein gutes Los. Es wird sehr schwierig, die nächste Runde zu erreichen, doch nicht unmöglich“, flirtet Stürmer Jefferson Farfan schon mit dem Halbfinal-Coup.

LIVE: Dienstag, 05.04.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel
Inter Mailand – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 05.04.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele
Inter Mailand – FC Schalke 04
Real Madrid – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 05.04.2011 – 20.40 Uhr – SF info
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel
Real Madrid – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar