29 Oktober 2011

LIVE: Inter Mailand – Juventus Turin, England, Italien, Serie A, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Harte Brocken für Mailänder Klubs! In Italiens Serie A stehen am Samstag gleich zwei absolute Top-Begegnungen mit Mailänder Beteiligung auf dem Programm.

Meister Milan muss um 18:00 Uhr beim AS Rom ran und Inter empfängt dann um 20:45 Uhr Juventus Turin. Bei uns sehen Sie natürlich beide Partien live!  www.Liveticker.TV

Am 10. Spieltag steht in der Serie A das Derby d’Italia an. Die Buchmacher sehen Inter Mailand trotz Krise knapp vorne. Nach verbatzten Saisonstart dümpelt Inter im Tabellenkeller und empfängt nun den Tabellenführer. Wie selbstbewusst tritt Juventus in der lombardischen Hauptstadt Mailand auf.  Können die Turiner drei Punkte aus dem Giuseppe-Meazza-Stadion mitnehmen ?

Bereits um 18.00 Uhr trifft Inter’s Nachbarschaftsrivale, der AC Mailand im Stadio Olympico auf den AS Rom.

LIVE: Samstag, 29.10.2011 – 17.55 Uhr – sportdigital.tv
Italien, Serie A, 10.Spieltag