22 Januar 2012

LIVE: Iserlohn Roosters – Straubing Tigers, DEL 39. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

„Wir wollen den Trainer sehen“, forderte das Gros der 4495 Fans im Straubinger Eisstadion nach dem 6:2 gegen Iserlohn am 2.12.11. Tigers-Headcoach Dan Ratushny ließ sich nicht lange bitten, grüßte kurz ins Publikum, zeigte demonstrativ auf die Mannschaft, verschwand in der Kabine und überließ das Bad in der Menge seiner Truppe. Die Geste zeigte erneut, dass der Kanadier den Teamgeist in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Puckjäger aus Niederbayern gleiten elegant und rasant Richtung Playoffs. Zumindest die Teilnahme an den Pre-Playoffs peilt der Gastgeber aus Iserlohn an. Doch dafür müssen die „Hähne“ auf heimischem Eis langsam aber sicher mehr Zähler einfahren.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Sonntag, 22.01.12, 19:00 – 21:30 Uhr