11 August 2012

LIVE: Jahn Regensburg – MSV Duisburg, 2. Bundesliga, 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Jahn Regensburg - MSV Duisburg

„Man hat gesehen, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz Zweitligareife haben“, kommentierte Jahn-Kapitän Andre Laurito das unglückliche 0:1 beim TSV 1860 München, „das werden wir in den nächsten Wochen mit einem Dreier bestätigen.“

Ähnlich sieht es Neutrainer Oscar Corrochano: „Es bringt nichts, lange zu hadern, unser Blick geht auf das nächste Spiel gegen Duisburg.“

Einen klassischen Fehlstart legten die „Zebras“ zum Saisonauftakt hin. Mit 1:4 kam der MSV vor heimischer Kulisse gegen den Aufsteiger VfR Aalen unter die Räder. „Wir haben einen schweren Schlag bekommen“, bekannte Coach Oliver Reck, „inwieweit uns dieser trifft, wird sich in den kommenden Spielen zeigen.“ Kommentar: Sascha Roos.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 12.08.12, 13:00 – 15:45 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball