14 Oktober 2011

LIVE: Kapfenberger SV – Trenkwalder Admira, tipp3-Bundesliga, 11. Runde, Vorbericht und Liveticker

Mit Siegen gegen Salzburg (2:1) und Rapid (4:3) stürmte die Admira vor der Länderspielpause sensationell an die Tabellenspitze.

Der Aufsteiger sei sehr stark, meint denn auch Sky Experte Hans Krankl, „Platz eins ist aber nur eine Momentaufnahme.“

Admira-Coach Didi Kühbauer hört solche Aussage gerne, schließlich tut er alles, um Team und Umfeld auf dem Boden zu halten.

„Ich betone ohnehin stets, dass wir den Fußball nicht neu erfunden haben“, verkündet er nüchtern, „am Saisonziel ändert sich nichts – wir wollen keine Abstiegssorgen haben.“

Das wäre auch dem KSV recht, der allerdings derzeit das Tabellenende ziert.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde
Kapfenberger SV 1919 – FC Trenkwalder Admira
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde, Konferenz
Rapid Wien – SC Wiener Neustadt / Sky Sport
SV Ried – Austria Wien / Sky Sport
Red Bull Salzburg – FC Wacker Innsbruck / Sky Sport
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar