23 März 2011

LIVE: Krefeld Pinguine – Hannover Scorpions, Eishockey DEL, Playoffs, Viertelfinale, Spiel 1, Vorbericht und Liveticker

Viermal führte der DEL-Spielplan die Krefeld Pinguine und die Hannover Scorpions in der Hauptrunde zusammen. Viermal gingen die Kufen-Cracks des KEV als Sieger vom Eis.

Im heimischen Königpalast gewannen die Samt- und Seidenstädter 6:5 und 5:1, auswärts triumphierten sie mit 4:1 und 4:3 nach Penaltyschießen.

Also eine klare Sache im Viertelfinale?

Mitnichten, glaubt Krefeld-Headcoach Rick Adduono. „Hannover hat ein sehr starkes Team mit großer Tiefe. Auch wenn die Ergebnisse der laufenden Saison für uns sprechen, wird die Serie ganz eng.“

19.30 Uhr: Grizzly Adams Wolfsburg  –  Kölner Haie
LIVE dabei mit
www.Liveticker.TV

Haie und Adler jetzt Underdogs! In den Pre-Playoffs waren Köln und Mannheim noch die großen Nummern – entsprechend glatt setzten sie sich durch (2:0). Im Viertelfinale ist das anders, hier warten mit Wolfsburg und der DEG die beiden stärksten Teams des Grunddurchgangs!

LIVE: Mittwoch, 23.03.2011 Eishockey DEL
Eishockey DEL: Playoffs, Viertelfinale, Spiel 1
19.30 Uhr: Grizzly Adams Wolfsburg  –  Kölner Haie
19.30 Uhr: Eisbären Berlin  –  ERC Ingolstadt