14 Oktober 2011

LIVE: Manchester City – Aston Villa, Premier League, 8. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Was genau ist passiert beim Champions-League-Spiel von Manchester City in München? Hat Stürmer Carlos Tevez sich geweigert, zu spielen, wie City-Coach Roberto Mancini behauptet? Oder hat der Argentinier „nur“ das Aufwärmen boykottiert, wie er selbst beteuert?

Der „Fall Tevez“ ist für Manchester City noch lange nicht überstanden, da der ehemalige Kapitän sich bis in die letzte Instanz gegen den Vorwurf des Vertragsbruchs verteidigen will.

Die unschöne Auseinandersetzung beherrscht die Schlagzeilen und verdrängt die sportlichen Themen vor dem Duell mit Aston Villa.

Dabei steht City in der Premier League hervorragend da und kann am Samstag die Tabellenspitze erklimmen.

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
FC Liverpool – Manchester United