14 September 2011

LIVE: Manchester City – SSC Neapel, UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Manchester-Duo im Gleichschritt? Schwerpunkt Manchester: Am Mittwochabend sind sowohl City als auch United im CL-Einsatz. Während bei den Citizens gegen Napoli nichts anbrennen sollte, müssen die Red Devils nach Lissabon, wo mit Benfica ein starkes Team auf die Ferguson-Elf wartet … Gibt’s zwei Siege?  www.Liveticker.TV

Das sind Summen, die den Griechen die Tränen in die Augen treiben: Seit 2008 investierte Scheich Mansour über eine Milliarde Euro in Manchester City, davon allein 580 Millionen in neue Spieler.

Und auch vor dieser Saison waren die „Citizens“ mit 86,8 Millionen der Großeinkäufer in Europa. U.a. mit Sergio Aguero und Samir Nasri hübschten sie ihren ohnehin schon beeindruckenden Kader auf.

Ein Hochkaräter wie Carlos Tevez muss mittlerweile öfter mal von der Bank aus beobachten, wie Aguero und Edin Dzeko Tor um Tor schießen.

Einen fleißigen Trefferproduzenten bringt aber auch der Gast aus Neapel mit. Edinson Cavani aus Uruguay ist der Star bei Napoli, er netzte 2010/11 26-mal in der Serie A ein.

LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele