30 April 2011

LIVE: Manchester City – West Ham United, Premiere League, 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Knoten ist geplatzt. Beim 1:0-Erfolg in Blackburn erzielte Edin Dzeko sein erstes Premier-League-Tor für Manchester City.  

Für den ehemaligen Wolfsburger, der bereits als Fehleinkauf bezeichnet wurde, war das wie eine Erlösung. „Wenn man immer liest, dass man noch nicht getroffen hat, erhöht das natürlich den Druck“, gab der 25-Jährige zu.  

Trotzdem habe er nie an sich gezweifelt. „Ich habe vielleicht nicht viele Tore erzielt, dafür aber ein ganz wichtiges.“  

Durch den Sieg hat City im Kampf um den letzten Champions-League-Platz nun vier Punkte Vorsprung auf Tottenham. „Jetzt müssen wir gegen West Ham unbedingt gewinnen.“ Vielleicht ja wieder mit einem Dzeko-Tor.

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 12.55 Uhr – Eurosport
England, Premier League, 35.Spieltag
FC Liverpool – Newcastle United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 14.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 35.Spieltag
FC Arsenal London – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 01.05.2011 – 17.05 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 35.Spieltag
Manchester City – West Ham United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar