31 Dezember 2011

LIVE: Manchester United – Blackburn Rovers, Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Blackburn Rovers

Die Fans von Manchester United kommen am Samstag in Feierlaune ins Old Trafford. Zum einen ist ein Heimspiel immer ein Grund zur Freude. Hinzu kommt, dass ihr Trainer Sir Alex Ferguson 70. Geburtstag hat und sie ihren Lokalrivalen Man City vorübergehend an der Tabellenspitze ablösen können. Dazu würde bereits ein Remis reichen. Nach zwei 5:0-Siegen in Folge wäre das gegen das Schlusslicht aber ein Partykiller. Insgeheim hoffen die Anhänger auf einen weiteren Kantersieg, um auch nach dem Spiel der „Citizens“ an Neujahr oben zu stehen. Dem Jubilar dagegen reicht schon ein normaler Sieg: „Wenn wir zusammen mit City an der Spitze sind, wäre ich glücklich“, sagt Sir Alex. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport HD 1, Samstag, 31.12.11, 13:40 – 15:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball