14 Januar 2012

LIVE: Manchester United – Bolton Wanderers, 21. Spieltag, Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Bolton Wanderers

Es war zwar nur die dritte Runde des FA Cups, doch das 3:2 beim Stadtrivalen Manchester City tat Man United richtig gut. Nach zwei Niederlagen in der Liga war das das erhoffte Signal, dass mit dem Titelverteidiger noch zu rechnen ist. Ausschlaggebend für den Leistungsumschwung der „Red Devils“ war Wayne Rooney. Die jüngste Krise war ja in erster Linie eine Krise des Superstars. Beim 2:3 zu Hause gegen Blackburn durfte er nicht mitspielen, weil Coach Sir Alex Ferguson ihn suspendiert hatte. Beim 0:3 in Newcastle war Rooney nach eigener Aussage „verkrampft“. Gegen City allerdings meldete er sich mit zwei Treffern zurück und will gegen Bolton an diese Leistung anknüpfen. Kommentar: Sascha Roos.

Sky Sport HD 1, Samstag, 14.01.12, 15:55 – 18:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball