18 September 2011

LIVE: Manchester United – FC Chelsea London, England, Premier League, 5.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nutzen die Blues ihre Chance in Manchester? Vier Spiele, vier Siege, 18:3 Tore – ManU ließ in der Premier League noch nichts anbrennen. Doch eine Niederlage gegen Chelsea und schon liegen die Red Devils hinter den Blues!

Geht es Chelsea an den Kragen? Zwei Londoner Teams traten in dieser Saison bereits bei ManU an, beide waren chancenlos. Tottenham verlor mit 0:3, die Gunners gar mit 2:8. Macht es Chelsea besser? Oder kennen die Red Devils kein Erbarmen?

Ist Manchester United zu stoppen? Bislang sah es nicht so aus. Tottenham wurde im Old Trafford mit 3:0 abgefertigt, den FC Arsenal vermöbelten die „Red Devils“ an gleicher Stelle sogar mit 8:2. Jetzt versucht mit Chelsea der dritte Londoner Top-Klub, im rauen Nordwesten Englands zu bestehen.

Und die „Blues“ fürchten sich angeblich nicht vor der Reise nach Manchester. „Das ist der erste große Test für uns unter dem neuen Trainer. Wir machen Fortschritte und wollen das auf dem Platz zeigen“, sagt Branislav Ivanovic. Sie wollten jedes einzelne Spiel gewinnen, „aber ein Unentschieden wäre auch kein schlechtes Ergebnis“, meint der Abwehrspieler vor dem Top-Match.

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 16.45 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 5.Spieltag