26 Dezember 2011

LIVE: Manchester United – Wigan Athletic, Premier League, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Wigan Athletic

Trotz Tabellenplatz zwei ist die Saison für Titelverteidiger Manchester United bislang vor allem von Enttäuschungen geprägt. Die erste war die bittere 1:6-Heimniederlage gegen ihren Lokalrivalen Manchester City, die schlimmste war das Aus in der Vorrunde der Champions League. Den gesammelten Frust der „Red Devils“ mussten am vergangenen Mittwoch die armen „Cottagers“ ausbaden. „Man hat im Craven Cottage gesehen, wozu wir fähig sind. Das ist der Standard, den wir uns selbst setzen“, sagte Ryan Giggs nach dem 5:0-Kantersieg beim FC Fulham. Gegen Abstiegskandidat Wigan will der 38-Jährige genau da weitermachen. „Wir müssen unsere gute Form halten“, fordert Giggs. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport HD 1  Montag, 26.12.11  15:55 – 18:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball