21 Februar 2012

LIVE: Metalist Charkow – FC Salzburg, Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Metalist Charkow - FC Salzburg, Europa League

Im Hinspiel präsentierte sich Salzburg nicht wie rote, sondern wie tote Bullen. Die Mozartstädter hatten gegen Charkiw nicht den Hauch einer Chance und gingen mit 0:4 unter. „Es war eine Katastrophe, was wir gezeigt haben“, jammerte Coach Ricardo Moniz nach der Vorführung, „Metalist hat eine überragende Leistung gezeigt. Sie waren auf allen Ebenen zu stark für uns – taktisch, technisch und in der Schnelligkeit.“ Schnell sollte auch das Rückspiel-Motto für die Bullen sein. Pleite schnell abhaken, schnell in die Ukraine reisen, schnell 90 Minuten über die Bühne bringen und schnell auf die heimische Liga konzentrieren, denn auf europäischer Bühne geht alles einen Tick zu schnell für den sechsmaligen Österreichischen Meister. Kommentar: Martin Konrad.

Sky Sport Austria  Donnerstag, 23.02.12  20:15 – 23:20 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball