1 März 2011

LIVE: MSV Duisburg – Energie Cottbus, DFB Pokal, Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

Heißes Vorspiel! Vier Vereine stehen im Pokal-Halbfinale, doch alles dreht sich nur um Bayern und Schalke. Aber: Der Sieger des Schlagers spielt am 21. Mai in Berlin nicht alleine, sondern gegen den MSV Duisburg oder Energie Cottbus. Das Zweitligistenduell – bei uns am Dienstag ab 20:30 Uhr live! 

Gemeinsam haben sie fünf Bundesligisten auf dem Gewissen: Duisburg und Cottbus dürfen also verdient das Halbfinale des DFB-Pokals bestreiten. Und dort steht mehr als nur der Showdown in Berlin auf dem Spiel. Denn sollten die Bayern am Tag danach Magaths Knappen eine Lektion erteilen, wartet auf einen der beiden Zweitligisten wohl die internationale Bühne … 

Fest steht: Am 21. Mai wird erstmals nach 2004 wieder ein Klub aus der 2. Liga im Endspiel stehen. Ob Duisburg oder Cottbus ist völlig offen. 

„Ich glaube, das 2:2 in der Liga hat gezeigt, dass Energie und wir absolut auf Augenhöhe sind“, erinnert MSV-Youngster Julian Koch (20) an den 13. Spieltag. 

Auch Trainer Milan Sasic beziffert Duisburgs Chancen zum zweiten Mal nach 1998 das Finale zu erreichen exakt auf 50 Prozent. Falls die Mannschaft wie beim 2:0 im Viertelfinale gegen Lautern wieder mit aller Entschlossenheit zu Werke geht. 

„Meine Spieler sind kleine Terrier, die beißen jeden auf dem Platz“, hatte der Kroate damals gesagt.

LIVE: Dienstag, 01.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, Halbfinale
MSV Duisburg – Energie Cottbus
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 01.03.2011 – 20.15 Uhr – ARD
Deutschland, DFB-Pokal, Halbfinale
MSV Duisburg – Energie Cottbus
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.DFB.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar