2 Oktober 2011

LIVE: MSV Duisburg – SC Paderborn 07, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Vom heißen Aufstiegskandidaten MSV Duisburg ist nach neun Spieltagen nicht mehr viel übrig geblieben. Das 1:2 in Bochum war Pleite Nummer fünf und die „Zebras“ lahmen auf Rang 16 der Spitze deutlich hinterher.

Oder klar gesagt: Sie stecken im Abstiegskampf. Dennoch verkündet Torschütze und Kapitän Branimir Bajic trotzig: „Wir haben die Qualität!“

Ganz sicher präsentiert zurzeit der SC Paderborn Qualität: Die Elf von Coach Roger Schmidt fegte zuletzt erst Bochum 4:0, dann Ingolstadt 4:1 vom Rasen.

Sein Team verfüge über viele Waffen und sei nur schwer berechenbar, lobte der Trainer. Zehn von 15 Punkten holte Paderborn auswärts.

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele